Podcasts

Podcasts sind ein Schwerpunkt meiner täglichen Inspiration. Einerseits ist es super praktisch, dass man sie überall hören kann, im Auto, in der Bahn, beim Hunde Spaziergang, beim Sport, aber auch im Garten in der Sonne. Im Tagebuch empfehle ich regelmäßig einzelne Folgen verschiedener Podcasts. Auf dieser Seite stelle ich Euch meine Lieblings Marketing Podcasts ganz allgemein vor. Ich freue mich natürlich über weitere Empfehlungen.

Podcasts

Der OMR Podcast

Ehre wem Ehre gebührt. Philipp Westermeyer hat an Podcasts geglaubt, als das Thema in Deutschland fast noch unbekannt war. Und er ist der Wegbereiter für eine ganze Reihe von Marketing und Business Podcasts. Und sein OMR Podcasts ist immer noch eine einzigartige Inspirationsquelle. Top Gäste, teilweise echte Celebrities. Philipps charmante Art immer zu versuchen, Business Zahlen zu entlocken. Spannende Gründer Geschichten. Aktuelle Themen aus dem digitalen Marketing, aus der Business und Marketing Perspektive. Für mich unverzichtbar! Hier geht es zum Podcast: https://omr.com/de/podcast/