Wer hat schon mal auf einem Wasserbett gelegen, das mit Korn gefüllt ist? Oder Cola-Korn aus einem Betonmischer getrunken 🤣
Gestern beim Marketing Club Hamburg gab es viele spannende Insights der Marke Oldesloer Korn:
👉 Das Kornbett in der Bretterbude Heiligenhafen ist ein Paradebeispiel für Content Marketing
👉 Ebenso die Reels zum neuen Design des Kartons, wen interessiert so etwas, aber mit 300K organischer Reichweite
👉 Das Content Gold im UGC wird wertgeschätzt und repostet. Tätowierung des Logos, Betonmischer, Flaschenpyramide oder ein Norddeutscher in Paris, der eine Flasche dabei hat
👉 Mit “Isso.” als Claim und einer frechen Kampagne den Mut gehabt aufzufallen und auch anzuecken.
👉 Vor allem aber hat man der Versuchung widerstanden, die Marke durch Urbanisierung zu verbiegen. Im Gegenteil: Bodenständigkeit und die ländliche Herkunft werden mit Haltung transportiert.
