Tag25 Jubiläum mit Molly

Tag25 Jubiläum mit Molly

Das erste kleine Jubiläum! Gefeiert wird aber erst, wenn ich die 100 Tage am Stück voll habe. Aber Zeit für einen kleinen Review und die Frage was ich besser machen kann. Und um endlich meine treue Begleiterin im Home Office und bei den Podcast Spaziergängen vorzustellen: Molly ist unsere Havaneser Hündin, 7 Jahre alt. Sie ist der klassische Familienhund und freut sich, dass sie seit Corona und der beruflichen Auszeit plötzlich soviel Zeit mit mir verbringen kann.

Das Tool inlytics | LinkedIn Analytics zeigt mir für die 24 Beiträge LinkedIn Beiträge bisher (Stand 05.09.2020)

– 22.800 Impressions
– Engagement Rate 1,3%

Danke an alle, die mitlesen und mir Feedback geben! Morgen teile ich die Top3 und nehme das als Basis für Empfehlungen hier im Blog Tagebuch.

Und ich hatte bei LinkedIn wieder eine Umfrage gestartet um zu erfahren, welche Themen Euch am meisten interessieren, um mehr darauf einzugehen. Danke an alle Teilnehmer! Es hat mich überrascht, aber tatsächlich sind die Buchvorstellungen auf Platz 1 vor den Podcasts. Also werde ich ein paar mehr Bücher vorstellen in der nächsten Zeit.

Teile diesen Beitrag