Tag60 Education Event Tipps Oktober

Tag60 Education Event Tipps Oktober

Gerade aus dem Sizilianischen Home Office zurück, habe ich ganz viele tolle Konferenzen und Webinare in den kommenden drei Wochen vor mir. Ich möchte die Termine vorab teilen, damit auch andere Interessierte noch teilnehmen können. Für alle anderen gibt es dann selbstverständlich zu allen Events meine Zusammenfassungen.

12.10. – 28.10. OMR Deep Dive zu Tik Tok: 6 x 90 Minuten tiefe Einblicke, Tipps und Cases in die spannendste Plattform derzeit. In Zusammenarbeit mit der Hamburg Media School.

14./15.10. HORIZONT Digital Marketing Days: klasse Agenda und Speaker und vor allem auch als Live Event in Hamburg. Freue mich sehr auf persönlichen Austausch in den Pausen.

20.10. Die virtuelle Digitalkonferenz OMKB: Euch erwarten spannende Vorträge, interaktive Roundtables und tiefergehende Q&A Sessions zu den aktuellsten Themen der Online-Branche.

22.10. Spryker Excite: e-commerce Summit von einem der führenden Experten der Plattformökonomie

29.10. Facebook Marketing Summit: moderiert von Seth Godin, dessen Buch This is Marketing ich im Urlaub gelesen habe. Aktuelles Thema: Discovery Commerce

30.10. PAKCon – Projekt A Knowledge Conference: viele tolle Speaker aus der Gründerszene auf der Main Stage wie z.B. Tarek Müller. Dazu weitere virtuelle Bühnen und parallele Deep Dive Sessions. Ist for free nach erfolgreicher Annahme der Bewerbung für die Teilnahme.

Teile diesen Beitrag