Zum Inhalt springen

Tag19 FIETE GASTRO alias Tim Mälzer

Tag19 FIETE GASTRO alias Tim Mälzer

„Corona hat mich motiviert.“ Heute am Sonntag gibt es Inspiration aus einem meiner Lieblings Podcasts, der auf den ersten Blick wenig mit Marketing zu tun hat. Stimmt aber nicht.

Das Zitat stammt von Ingo C. Peters, Direktor des Hamburger Hotels Vier Jahreszeiten. Er war zu Gast bei Tim Mälzer in „Fiete Gastro“. Ich habe immer großen Spaß Tim zuzuhören. Bei einem Event der Zeitschrift BEEF! habe ich mit ihm über Männer-Tee mit Fleischgeschmack diskutiert. Aber das ist eine andere Geschichte…

Was kann man lernen

Anstatt auf Sparflamme zu starten sind sie in die vollen gegangen: Zur Eröffnung gab es Blumenschmuck im Foyer wie an Ostern

Auf dem Zimmer lag eine analoge Postkarte mit dem Motto „stay safe“, schon frankiert, die die Gäste nach Hause schicken konnten um zu sagen es geht ihnen gut

Auch Tim sagt: Er hat trotz der schwierigen Lage die Energie und Kreativität genossen, wieder neu zu denken

Fun Fact: Während des Lockdowns wurden täglich in allen Zimmern die WC Spülung betätigt, damit alles in Schuss bleibt

Link zur Folge: https://open.spotify.com/episode/47CO51gCOUyU5w6wpHitw0?si=6w5qrHCFSM6uzRh5KEiNTw

Teile diesen Beitrag