Zum Inhalt springen

Tag40 Twitch.tv – eine unterschätzte Plattform?

Tag40 Twitch.tv – eine unterschätzte Plattform?

Wer kennt Twitch https://www.twitch.tv/ ? Wer nutzt es und wer hat dort womöglich schon einmal Werbung geschaltet ⁉️ Heute habe ich mir nochmal die Key Facts aus einer coolen OMR Masterclass im Mai dazu angesehen.

218 Millionen Unique User pro Monat

Das ist immerhin 25% von den 800 Millionen bei TikTok. Aber einen Hype um Twitch sehe ich hier nicht.

Vielleicht haben auch andere Advertiser so wie ich den Fehler gemacht, es zulange als Gaming Nische zu sehen.
Gaming ist sowieso keine Nische mehr! Und Twitch ist mehr als Gaming. Es gibt Streams zu praktische jedem Thema, von Kochen über 3D-Druck bis zu American Football.

Lohnt sich wirklich da mal durch zu browsen.

Teile diesen Beitrag