Tag2 Die OMR Reports

Tag2 Die OMR Reports

Es gibt bei den OMR Reports einen ganzen Blumenstrauß an Reports zu allen relevanten Themen wie SEO, Google Ads, Facebook Ads, Instagram Ads, Amazon commerce, WhatsApp, CRM usw. https://omr.com/report/. Und wir alle warten sehnsüchtig auf den LinekdIn Report.

Kaum hat meine Reise gestern begonnen kam heute mit der Post dieser coole OMR Report. Als wenn Chefredakteur Rolf Hermann es geahnt hätte. Und schon wieder nutze ich doch tatsächlich ein analoges Medium. Es ist überraschend, aber auch sehr angenehm, dass ein durch und durch digitales Unternehmen wie OMR die Reports in gedruckter Form verschickt. Bekommt man automatisch im Abo dazu, natürlich lade ich die neuen Reports immer gleich als pdf runter. Das Analytics Thema interessiert mich sehr. Ich werde berichten, ein paar Erkenntnisse finden sich hier: Tag20 OMR Report Digital Analytics

Ich bin Fan der OMR Education

Wie wahrscheinlich viele von Euch bin ich großer Fan von OMR: https://omr.com/de/ Das Festival ist sicherlich ein Jahres Highlight, das dieses Jahr aus den bekannten Gründen leider nicht stattfinden konnte. Aber das riesige Education Angebot ist fantastisch. Die Reports sind eine Fundgrube von Tipps und guten Erklärungen. Optisch prima aufgebaut und knackig zu lesen. Die Masterclasses gab es dieses Jahr digital, ich durfte ein paar live verfolgen. Inzwischen gibt es alle 20 gratis (!) zum Streamen: https://omr.com/de/digital-masterclasses-2020-extended/ Eine sehr gute Folge ist über Snap, hier ist mein Bericht: Die Podcasts sind logischerweise ein wesentlicher Teil. Nicht nur der großartige Podcast von Philipp Westermeyer, es hat sich ein ganzes Universum von vielen spannenden OMR Education Podcasts darum gebildet. Viele davon sind in meinen PODCASTS Empfehlungen. Ihr werdet es merken, ich bin ein Fan von OMR Education und berichte häufig darüber (*Werbeblock aus*).

Teile diesen Beitrag