Zum Inhalt springen

Tag26 Meine Top6 Empfehlung

Tag26 Meine Top6 Empfehlung

Wie angekündigt möchte ich meine bisherigen Top3 teilen nach der Performance auf meinem LinkedIn Profil.

Geht man nach der Engagement Rate, dann waren dies die besten Beiträge

Tag17 OMR Education Ask Andre. Themen wie TikTok, Instagram und Shopify sind relevant

Tag1 Meine Reise beginnt. Es freut mich natürlich, dass auch persönlicher Inhalt relevant ist.

Tag15 How Brands Grow von Byron Sharp. Wirklich ein tolles Buch und die Takeaways waren anscheinend eine Inspiration

Jeder versucht ja, den LinkedIn Algorithmus zu verstehen. Und komischerweise sind meine Top3 nach Views komplett andere

Tag5 Der TikTok Arzt. Der OMR DeepDive Podcast mit docfelix auf TikTok

Tag3 Digital Brand Building. Podcast mit unterhaltsamen Insights über die Entwicklung der Telekom

Tag13 Die Sicht des Advertisers. Freut mich besonders, denn das ist ja genau mein Thema! OWM Vorstandskollege Arne Kirchem von Unilever gibt Erik Siekmann im Podcast offen und ehrlich Auskunft.

Lesenswert sind mit Sicherheit alle sechs. Vier Empfehlungen sind Podcasts, also auch im Original bequem zu konsumieren.

Teile diesen Beitrag